Home arrow Fan - Gemeinschaft
OOPS. Your Flash player is missing or outdated. Click here to update your player so you can see this content.
Allgemeine Information
Monday, 17 April 2006

Entstehung des Lexus Club Schweiz

Im August 2000 wurde der Internetauftritt www.lexusclub.ch aus Enthusiasmus zur Marke Lexus auf dem World Wide Web aufgeschaltet. Die Resonanz war gross, und so entschloss sich eine kleine aber feine Interessensgemeinschaft aus 7 Personen, den Lexus Club Schweiz am 1. Februar 2002 offiziell durch die Gründungsversammlung ins Leben zu rufen.

Sinn und Zweck der Gemeinschaft

Das oberste Ziel des Lexus Club Schweiz ist es, das Zusammensein von Gleichgesinnten zu pflegen, zu fördern und zu festigen. Wir möchten die Marke Lexus näher an den Mann und die Frau bringen und somit zeigen, dass nach einem Autokauf das Lexusleben noch sehr interessant und kurzweilig weitergeführt werden kann.

Die Fan-Gemeinschaft organisiert in unregelmässigen Abständen Ausflüge, wobei die Teilnahme natürlich auf freiwilliger Basis ist. Die Termine werden im Forum angekündigt. Wir freuen uns aber sehr, wenn möglichst viele Lexusenthusiasten teilnehmen, denn es gilt der Grundsatz: Je mehr Freunde, desto mehr Spass!

Die Gemeinschaft ist politisch und konfessionell absolut neutral, d.h. Sie müssen nur ein leidenschaftlicher Lexusfahrer sein, um im Lexus Club Schweiz mitwirken zu können.

Informationen rund um den Club und die Marke Lexus

Das Internetportal des Lexus Club Schweiz ist rund um die Uhr für Sie da. Neben allgemeinen Informationen und Neuigkeiten zu der Marke Lexus, verfügt die Webseite auch über ein Diskussionsforum, welches rege besucht wird. Auf dieser Plattform wird auf alle erdenklichen Fragen oder Probleme eingegangen. Nicht nur die Schweiz ist dort vertreten, sondern auch Deutschland, Österreich und England!

Dein LEXUS CLUB SCHWEIZ

[ Zurück ]
(C) 2008 Lexus Club Schweiz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.