Home
OOPS. Your Flash player is missing or outdated. Click here to update your player so you can see this content.
World Car of the Year 2007: LS 460
Friday, 27 April 2007

DIE BESTEN AUTOS DER WELT: DER LEXUS LS 460 IST WORLD CAR OF THE YEAR 2007
Der Lexus LS 460 setzte sich damit gegen 28 Konkurrenten durch, die von World Car Jury-Mitgliedern aus 22 Ländern nominiert worden waren. Für die WCOTY-Juroren ist der luxuriöse LS 460 die ideale Verkörperung dessen, was die Marke Lexus als unaufhörliches «Streben nach Perfektion» bezeichnet....

Quelle: WCOTY

Mit dieser Limousine der Spitzenklasse kann die Marke Lexus, die in einigen Märkten erst seit kurzer Zeit vertreten ist, ihren Ruf weiter ausbauen und einige Weltneuheiten präsentieren wie beispielsweise das innovative automatische Einparksystem und das Achtstufen-Automatikgetriebe. Ganz auf Luxus getrimmt, mit modernsten Technologien in höchster Qualität gebaut und mit grosszügigen Kraftreserven ausgestattet, gibt es auch die grüne Alternative Lexus LS 600h mit Hybridantrieb für alle, die kompromiss-losen Reisekomfort mit bestmöglichem Umweltverhalten verbinden möchten.

Die beiden letzten Konkurrenten des Lexus LS 460 um den zum dritten Mal vergebenen Titel «World Car of the Year» waren der Audi TT und der MINI.

«Wir fühlen uns geehrt, dass der LS 460 mit dem prestigeträchtigen Titel «World Car of the Year 2007» ausgezeichnet worden ist», bedankte sich der Lexus Group Vice President und General Manager Bob Carter. «Es war von Anfang an unser Ziel, mit dem LS 460 ein Flaggschiff für das Segment der Luxusklasse zu entwickeln, das zu den besten Autos der Welt zählen sollte. Die Reaktionen auf den LS 460, wie wir sie durch unsere Kunden oder diese wichtige Auszeichnung erfahren, zeigen, dass dies der richtige Weg ist.»

Na da gratulieren wir doch mal tüchtig!


< zurück weiter >
[ Zurück ]
(C) 2008 Lexus Club Schweiz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.