Home
OOPS. Your Flash player is missing or outdated. Click here to update your player so you can see this content.
IS erhält das "Goldene Lenkrad"
Thursday, 30 November 2006

Der IS hat eine unabhängige Jury aus Fachleuten, Rennfahrern und Prominenten Autofahrern überzeugt. 30 Jahre nach der ersten Verleihung des "Goldenen Lenkrads" gewinnt der IS in der Kategorie Mittel- und Oberklasse . Bei 15 zu bewertenden Punkten holte sich der IS 5 Mal den 1. und 4 Mal den 2. Platz. Für Lexus Fahrer ist das bestimmt keine grosse Überraschung, denn das erleben wir jeden Tag. ;-)

Quelle: Das Goldene Lenkrad, Axel Springer

5 Sterne für den IS
Thursday, 30 November 2006

Der IS 250 wurde jüngst mit 5 Sternen im Euro NCAP Crash-Test ausgezeichnet. Seine Paradedisziplin ist der Insassenschutz. Besonders der Knie-Airbag leistet hier guten Schutz. Für die Kindersicherheit wurden 4 Sterne verteilt. Gut gemacht!

Quelle: European New Car Assessment Programme (EURO NCAP)

Leistungsschmiede "F"
Sunday, 19 November 2006

Wer kennt sie nicht, die Leistungswerkstätten der deutschen Autobauer: M, AMG und S. Wohlklingende Buchstaben die förmlich auf der Zunge zergehen und die Herzen der Leistungsfetischisten höher schlagen lassen. Will Lexus, gestärkt durch die Formel 1 Erfahrungen der Tochter, nun auch in den Olymp der High-Performance-Boliden aufsteigen? Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird Lexus schon bald mit einer eigenen Leistungsschmiede bestehende und neue Modelle auf Hochleistung trimmen. Der magische Buchstabe heisst "F" !

Quelle: carspyshots.net

Mehr …
  • Lexus bald in der F1?
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 20 von 34
(C) 2008 Lexus Club Schweiz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.