Home
OOPS. Your Flash player is missing or outdated. Click here to update your player so you can see this content.
LCS Administratoren gesucht !
Monday, 30 October 2006

Wir brauchen Deine Unterstützung! Bist Du ein unverbesserlicher Lexus-Fan? Jemand, der für die Marke Lexus Feuer und Flamme ist? Ja? Dann bist Du hier genau richtig!

Die Informationsquellen innerhalb des Internets werden immer umfangreicher. Diskussionsforen, Internet-Communities und Paparazzi-Automobilwebsites schiessen wie Pilze aus dem Boden und enthüllen oftmals sehr interessante Neuigkeiten, Gerüchte und News rund um die Marke Lexus.

Möchtest Du Dich gerne an dieser Website beteiligen, sie mit Deinen Beiträgen aktualisieren und die Welt daran teilhaben lassen? Dann melde Dich einfach über die E-mail-Adresse und werde Lexus Club Administrator. Etwas Erfahrung in Content-Pflege wäre nicht schlecht, ist aber überhaupt nicht Pflicht.... In diesem Sinne! Gut's Nächtle.

IS-CV Cabrio?
Tuesday, 12 September 2006

Mal wieder macht ein Foto (?) eines IS Coupé/Cabrio die Runde im Internet. Ein japanisches Magazin hat eine ganze Seite dem IS gewidmet.

weiter …
2009 RX
Saturday, 26 August 2006

Erste Skizzen eines Lexus RX sind aufgetaucht, die das Design für 2009 zeigen sollen. Nebst den Zeichnungen wird auch erwähnt, dass der zukünftige RX den 3.5L V6 aus dem RX 350 beibehalten und den 4.6L V8 aus dem kommenden LS 460 erhalten soll.

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 24 von 34
(C) 2008 Lexus Club Schweiz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.