Home
OOPS. Your Flash player is missing or outdated. Click here to update your player so you can see this content.
IS 500 in der Californischen Wüste abgelichtet
Thursday, 03 August 2006

Gestern wurde wieder ein potenter IS gesichtet. Diesmal nicht in Deutschland, sondern in der californischen Wüste. Lexus will wohl, dass man diesen Wagen erkennt, denn vorn am Grill wurde das L-Logo nicht entfernt - was ziemlich unüblich ist.

weiter …
Super-Limousine L650h?
Monday, 31 July 2006

Plant Lexus ein weiteres Hybrid-Modell auf der LS-Plattform? Eine Super-Limousine L650h? Auf den RX 400h und den jüngst lancierten GS 450h folgt bekanntlich eine hybride Version des im November kommenden LS 460, die den Namen LS 600h tragen wird. Ebenso bekannt ist, dass der LS 600h ein V8-Benzinmotor, gepaart mit einem mächtigen E-Motor, bestückt bekommt.

weiter …
Gesichtet: Über-IS aka IS 500
Sunday, 16 July 2006

Oha! Lexus wurde mal wieder auf dem Nürburgring DE gesichtet. Dieses Mal mit einem, sagen wir mal, nicht ganz so gut getarnten IS. Grosse Räder, noch grössere Bremsscheiben, Heckabrisskante und mächtig viele Auspuffrohre. Scheint ganz so, als macht Lexus nun Ernst. Die M-, S- und AMG-Fraktion wird's nicht freuen - den Lexus-Fan dafür umso mehr!

Weitere Fotos gibt es in der Fotogalerie .

Mehr …
  • GS 450h: 24h-Rennen
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 28 von 34
(C) 2008 Lexus Club Schweiz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.