Home
OOPS. Your Flash player is missing or outdated. Click here to update your player so you can see this content.
Oliver's Lexus GS 430!
Sunday, 04 June 2006

Was soll man dazu noch sagen? Dieser GS ist eine Augenweide! Das dunkle Blau in Kombination mit den Chromalufelgen sieht richtig lecker aus! Olivers GS 430 wurde soeben in der Hall of Fame eingetragen.

Link: Oliver's Lexus in der Hall of Fame

Karosserie-Varianten für den IS
Sunday, 09 April 2006

Let the rumors begin! Der Lexus IS der zweiten Generation ist nun seit einigen Monaten auf dem Markt und namhafte Zeitschriften und Internetplattformen berichten über mögliche Karosserie-Varianten. Ein Coupé? Ein Cabrio? Oder vielleicht doch ein Kombi? Gleich mehrere zusammen? Dicke Motoren? Alle berichten, aber niemand zeigt Fotos... Ist eigentlich klar, da diese zukünftige IS-Varianten noch gar nicht existieren - naja, fast! ...

weiter …
Lexus ES für USA
Monday, 30 January 2006

Eigentlich sollte der neue Lexus ES erst am 8. Februar 2006 anlässlich der Chicago AutoShow vorgestellt werden, aber einmal mehr ist die Lexus Welt schneller!

weiter …
Mehr …
  • Auto Illustrierte: Lexus Extra!!
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 29 - 32 von 34
(C) 2008 Lexus Club Schweiz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.