Home
OOPS. Your Flash player is missing or outdated. Click here to update your player so you can see this content.
Brembo für zukünftige Lexus Modelle
Sunday, 15 April 2007

Der italienische Autoteile-Hersteller hat vergangenen Freitag verkündet, dass er den Zuspruch von Toyota für die zukünftigen Lexus Sport-Modelle erhalten hat. So wird z.Bsp. der IS-F mit einer Hochleistungs-Bremsanlage von Brembo ausgerüstet werden und auch Folgemodelle werden bestimmt von dieser Partnerschaft profitieren können.

Quelle: Reuters

Lexus LX 570
Wednesday, 11 April 2007

Vor wenigen Tagen stellte Lexus den neuen LX 570 anlässlich der NYIAS in New York vor. LX? Genau! Zur Erinnerung; Lexus verkauft in den USA drei weitere Modelle, die in Europa nicht angeboten werden: Den GX, den ES und eben den LX. Die beiden SUV's GX und LX sind hierzulande als Toyota Land Cruiser in leicht modifizierter Form zu haben. Weitere Informationen über die brandneue 5,7L-V8-Edelzugmaschine gibt es unter lexus.com .

Genfer Automobilsalon kurz vor Start
Thursday, 01 March 2007

Das Mekka für Automobilfans ist in den kommenden Wochen mit Sicherheit Genf. Auch dieses Jahr trimmen die Hersteller ihre Fahrzeuge auf Hochglanz um den hohen Erwartungen der rund 700'000 Besuchern gerecht zu werden. Präsenz markieren ist Pflicht für eine Automarke von Welt! Lexus wird in der Halle 4, Stand 4211, mit der bislang grössten Fläche zu finden sein. Die Fachpresse wartet schon gespannt auf die Highlights, die uns Lexus präsentieren wird:

  • Schweizer Premiere: LS 600h - die Top-Range Luxuslimousine mit Hybridantrieb, All-Wheel-Drive, ca. 450PS, ca. 9,5L Verbrauch, weniger als 220 g/km CO2-Ausstoss
  • Europa Premiere: IS-F - aggressive Sportlimousine mit über 400PS, Brembo und 8-Gang-Automatik. Einführung ist für Anfang nächsten Jahres geplant
  • Europa Premiere: LF-A II , zweite Auflage des Super-Sportlers mit V10-Motor und über 500PS
Also, nicht verpassen!
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 9 - 12 von 34
(C) 2008 Lexus Club Schweiz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.